Preise und Shop und Zahlungen

Alle Preise und Produkte können jederzeit auf der Webseite von YouTV eingesehen werden. Der direkte Link führt dich zu den verfügbaren Produkten
Um dein aktuelles YouTV Abo einzusehen, logge dich vorab bei YouTV ein und rufe anschließend deinen persönlichen Account auf. Über den Bereich "Shop & Abo" erfährst du alle Details zu deinem aktuellen YouTV Abo. Der folgende Link führt dich direkt zu deinen persönlichen Abo-Informationen

Nach Produktauswahl und Zahlung ist das gewählte Wunsch-Abo umgehend aktiviert und kann ohne Einschränkung genutzt werden. Bei Banküberweisungen zählt die tatsächliche Gutschrift auf unserem Bankkonto, bei PayPal, Kreditkartenzahlungen oder Zahlungen über iTunes oder Amazon werden die Zahlungen in der Regel umgehend verbucht und es kommt zu einer sofortigen Aktivierung des Abos.
 

Kann ein Abo-Wechsel (Upgrade oder Downgrade) vorgenommen werden?

Ja! Dies ist jederzeit möglich und wird durch die einfache Buchung des Wunschabos erledigt. Dabei kann es sich um ein Upgrade (zB: BASIC auf PRO) oder um ein Downgrade (zB PRO auf BASIC) handeln. Die Restlaufzeit des bestehenden Abos wird entsprechend verrechnet und verlängert die Laufzeit des neuen Abos. 
Nach Zahlungseingang ist das neue Abo und all seine Funktionen umgehend aktiv.
 

Ist das Angebot bei Wunsch wirklich kostenlos?

Ja! Bei der Registrierung von YouTV aktivierst du ein kostenloses PRO-FREE Abo für 14 Tage, um alle Funktionen ausgiebig nach Lust und Laune testen zu können. Nach den 14 Tagen wird das Abo automatisch beendet und in ein kostenloses Abo (FREE) umgewandelt. Alle Details zum Free Abo finden sich hier. Das FREE Abo lässt sich nicht manuell aktivieren, die Aktivierung erfolgt automatisch.
 

Kann ich Sendungen auch downloaden?

Ja! Ab dem BASIC Paket können Sendungen auch auf den lokalen Mac/PC, das iPhone, iPad oder Android Gerät geladen werden. Geräte wie das NVIDIA SHIELD stellen zudem eine Download-Funktion dar. Der Download wird mit einem Klick ausgeführt. 
 

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Bei YouTV kannst du bequem und sicher mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden dein Abo begleichen. 
  • VISA, MasterCard, American Express bei monatlichen und einmaligen Zahlungen. 
  • PayPal sowie die damit verbundenen Methoden bei monatlichen und einmaligen Zahlungen. 
  • Banküberweisung bei allen Vorkasse-Buchungen (zB 6 oder 12 Monate PRO Abo). Ausgeschlossen bei monatlichen Zahlungen. 
 

Kreditkarte oder Zahlungsmethode eines laufenden Abos ändern

Falls eine bestehende monatliche Zahlung mittels Kreditkarte oder PayPal abgewickelt wird und diese Zahlungsmethode geändert werden sollte, kann dies sehr einfach durch eine Neubuchung des selben Pakets erfolgen. Ein Besuch im Shop, Auswahl des selben Produkts und Bestätigung des Kaufs genügen, um die neuen Zahlungsinformationen zu hinterlegen. 

Dabei wird das bestehende Abo ohne Unterbrechung und ohne Verlust der Restlaufzeit fortgesetzt, die kommende Abbuchung erfolgt jedoch mit der neu hinterlegten Zahlungsmethode. 
Grüße für einen solchen Wechsel können sein:
  • Änderung der Kreditkarten-Daten
  • Änderung von PayPal Zahlung auf Kreditkartenabbuchung
  • Änderung von Kreditkartenabbuchung hin zu PayPal Zahlung
  • Ändern von PayPal/Kreditkarte hin zu iTunes Zahlung
  • Ändern von PayPal/Kreditkarte hin zu Amazon Zahlung