Samsung SmartTV

Samsung bietet SmartTV Geräte mit dem hauseigenen Tizen Betriebssystem an. Dieses Betriebssystem ermöglicht eine einfache Installation von Apps auf dem heimischen TV Gerät. 

  

Samsung Tizen SmartTV Geräte ab 2015 

Die App wird laut Samsung in Zukunft im App Store zur Verfügung stehen. Ein Datum ist hierfür aber noch nicht genannt worden. Samsung Deutschland kann diesbezüglich weitere Informationen liefern.

Für alle aktuellen Geräte und zur Verkürzung der Wartezeit können wir die Webseite https://tv.youtv.de empfehlen, die für die Nutzung im SmartTV Browser geeignet ist. 
Bei Fragen stehen wir in der Zwischenzeit natürlich gerne unter support@youtv.de zur Verfügung. 

Samsung SmartHub Geräte vor 2015

Samsung bietet bedauerlicherweise keine Möglichkeit mehr an, Apps für TVs vor 2015 mit der SmartHub Technologie anzubieten. Damit YouTV trotzdem auch auf dem TV Gerät verwendet werden kann, empfehlen wir die Webseite https://tv.youtv.de