Nein! YouTV garantiert stets volle Kontrolle über Abos und zahlungspflichtige Services. Nach der PRO-FREE Testzeit wandelt sich das Abo automatisch in einen kostenlosen Account, der auch weiterhin die Aufzeichnung von Sendungen ermöglich - allerdings mit eingeschränkten Funktionen.
Nach Ablauf einer Testphase oder eines kostenpflichtigen Abos bleibt dein Abo auch weiterhin aktiv. Eine Aufnahme ist jedoch bis auf Widerruf limitiert. Derzeit können maximal 2 Sendungen pro Tag aufgezeichnet werden, welche nach maximal 24 Stunden wieder gelöscht werden. Zudem ist die Anzahl der aktiven Aufnahme-Assistenten aktuell auf 3 limitiert.
Besteht der Wunsch mehr Sendungen aufzuzeichnen, muss ein kostenpflichtiges Abo erworben werden.
Hinweis: natürlich ist auch eine Speicherung von Sendungen länger als 24 Stunden möglich. Mit BASIC werden Sendungen bis zu 5 Tage im persönlichen Speicher gehalten, mit PRO bis zu 10 Tage, bzw. 300 Tage - sofern diese in den Langzeit-Speicher verschoben werden. Dieser ist mit dem YouTV Pro und dem YouTV Family Paket möglich.
Kündigung eines laufenden Abos: monatlich bezahlte Abos können unter https://www.youtv.de/abo-shop kontrolliert und eingesehen werden. Eine Unterbrechung der Fortführung ist mit einem Klick möglich. Dabei wird das Abo ab der nächsten Abrechnungsperiode nicht mehr automatisch verlängert. Wir weisen darauf hin, dass die Unterbrechung der automatischen Verlängerung mindestens 24 Stunden vor der Verlängerung erfolgen muss. Weitere Details in unseren AGB.